Tuesday, February 19, 2013

Küchenzeile /rot

Küchenzeile /rot Preis: 50 EUR VB:
Ich verkaufe meine kuchenzeile die küche ist eigendlich weiß/Blau aber ich habe meine küche überklept mit eine rote folie kann mann aber jeder zeit entfernen mit kühlschrank herd spüle sind auch dabei ich gebe meine küche ab 15 april bei intresse einfach nailen oder anrufen .Keine sms werden nicht beantwortet kann auch besichtiegt werden nach absrache möglich
Küchenzeile /rot: Das könnte dunstabzugshaube Dunstabzugshaube 20 euro vhb 20 EUR Schildesche Küchenwaage digitale Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung. 10 EUR Schildesche Venjakob Schrank Nussbaum - top Zustand !!!! Da wir aufgrund eines Umbaus leider nicht mehr so viel Platz haben, müssen wir unseren 490 EUR VB Schildesche putzmaschine s5 ich bitte hir meiner putzmaschine mit alle zubehör dazu schlau kompresor und spritz geret .habe ich VB Schildesche Barometer Thermometer Barometer Thermometer Hüdrometer aus Eisen 7 EUR Schildesche 7-teiliges Zinnset 7-teiliges Zinnset bestehend aus 1 Kanne, 3 Tellern mit verschiedenen Mustern, 1 Kerzenhalter,1 80 EUR Schildesche Pinnwand, Magnetpinnwand Stylische, originalverpackte Magnetpinnwand zu verkaufen!
Größe: 54x35 cm
Zubehör: 4 15 EUR Schildesche Nähmaschiene Industrie-Nähmaschiene zu verkaufen. 80 EUR VB Schildesche Stahlschrank Metallschrank Spind DER SCHRANK IST IN EINEM GEBRAUCHTEN GUTEN ZUSTAND UND HAT KEINEN SCHLÜSSEL H (180 cm) B (60cm) 45 EUR Schildesche komlette Küche Marke Hettich, TOP-Zustand Küchenzeile (320 cm) mit Kühlschrank(NEFF) u. Spülmaschine(Siemens) nur 3 Jahre alt, 1.300 EUR VB Schildesche

0 comments:

Post a Comment