Friday, February 22, 2013

Küchenschrank - Einbauschrank - inkl. Zubehör

Küchenschrank - Einbauschrank - inkl. Zubehör Preis: 20 EUR:
Hallo :-) ich verkaufe einen Küchenschrank - Einbauschrank - mit Einlegeboden - inkl. Zubehör ( Schrauben ) - sehr schön :-) - die Größen entnehmen sie bitte den Bildern -ich biete Überweisung ,Paypal und Barzahlung an - Eine Anlieferung ist möglich,per Absprache im Voraus ( in Magdeburg, gegen einen kleinen Aufpreis) Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Artikel der von Privat an Privat verkauft wird. Grundsätzlich beschreibe ich alle angebotenen Artikel nach bestem Wissen und Gewissen. Trotzdem kann ich leider für die angebotenen Artikel keine Garantie und keine Rücknahmeverpflichtung übernehmen. Bitte bieten Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Der Anspruch einer Garantie für Gebrauchtartikel wie sie die EU vorsieht ist hier also nicht gegeben.
Küchenschrank - Einbauschrank - inkl. Zubehör: Das könnte Bauknecht Kühlschrank Höhe: 85cm Breite: 50cm Tiefe: 60cm Der Kühlschrank war ca. 2 Jahre in Benutzung und verfügt 55 EUR VB Magdeburg schön geräümiger küchenschrank super günstig schön geräumiger küchenschrank super günstig 55 EUR Magdeburg Einbauküche "PINO", Vanille, zweizeilig Wir verkaufen wegen Umzug Mitte/Ende März (Selbstabholer, Selbsabbau) unsere 5 Jahre alte und gut 830 EUR VB Magdeburg Verkaufe hier einen Einbauschrank für einen Kühlschrank! Verkaufe einen Einbauschrank für einen Kühlschrank. Der Schrank hat eine Maße von 2,07m x 0,60m. Da 5 EUR VB Weißenfels Bequemes Sitzen in der Küche Ich biete 3 Stühle mit Sitz- und Lehnflächen aus Korbmaterial auf einem Chromgestell. Die Maße: 45 EUR VB Magdeburg Arbeitsplatte Küche Wir bieten eine Arbeitsplatte für die Küche, Die A.Platte ist gebraucht und ist am Ende etwas 15 EUR VB Magdeburg KRUPS Kaffeeautomat Defekt Verkaufe defekten Kaffeeautomat von Krups. 40 EUR VB Magdeburg Einbauherd Ariston Herd gebraucht aber bis vor vier Wochen eingebaut und funktionstüchtig. Bei Interesse einfach 50 EUR VB Magdeburg Galstisch mit 5 Stühlen Hallo liebe Ebay-Freunde, biete hier meinen 3 Jahre alten Esstisch an mit 5 schwarzen 150 EUR Magdeburg Spüle weiß gut erhalten Ich verkaufe meine 1,5 Jahre alte Spüle wegen Umzug. Sie ist weiß und in gut erhaltenem Zustand. Im 60 EUR VB Magdeburg

0 comments:

Post a Comment