Wednesday, February 20, 2013

Herd

Herd Preis: 60 EUR VB:
Ich verkaufe einen unbenutzen Herd.Er war noch nie in Benutzung.Bei mir springt beim einschalten des Backofens die Sicherung heraus.Alle Platten funktionieren.Ob es jetzt an der Sicherung liegt da hier nie ein Herd angeschlossen war oder am Backofen selber habe ich keine Ahnung.Aber es soll bei mir eh eine neue Küche rein.Daher verkaufe ich den Herd als defekt.Gekauft wie gesehen.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Herd: Das könnte Marmeladengläser 75 Marmeladengläser / Einmachgläser / Twist off Gläser gespült, TOP Zustand div. Größen 380 ml 20 EUR VB Hemer Kaffeeservice Rosenthal Rosenthal Kaffeeservice zu verkaufen.Neuwertiger Zustand.Nur Abholung. 100 EUR Hemer Gestern, 13:10 Funktionssofa Zum Verkauf steht ein gebrauchtes,aber Top in Ordnung und voll funktionfähig gehaltenes Schlafsofa. 50 EUR VB Hemer Kachelofen Alter schöner kachelofen entweder zur deko oder zum benutzen ansehen und mitnehmen 222 EUR VB Hemer Gestern, 18:57 Kneipenspieltisch Bilder folgen Spieltisch aus ner kneipe mit aufgesetzten schach und mühle und halma 150 EUR VB Hemer Gestern, 18:51 Jugendzimmer Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Jugendzimmer.Bestehend aus: -Bett mit den 150 EUR VB Hemer Gestern, 10:16 Sehr gut erhaltene Nolte Küche mit Neff Geräten zu verkaufen! Guten Tag! Wir verkaufen hier unsere 5 Jahre alte Nolte u- Küche. Die Küche hat die Farbe Ahorn und 1.000 EUR Hemer Ikea Abstrakt Fronten Küche Bei den hier angebotenen Küchenfronten handelt es sich um Ikea Abstrakt rot. Die Fronten sind 290 EUR VB Hemer Spülbecken-Zubehör komplettes Zubehör für Ihre Edelstahl-oder auch Ceramag - Spüle mit 2 Becken für div. 29 EUR Hemer Teekanne von Bodum 0,75l, schwarz Ich biete eine gebrauchte, schwarze Teekanne von Bodum an. Sie befindet sich in einem sehr guten 20 EUR Hemer

0 comments:

Post a Comment