Wednesday, February 27, 2013

IKEA Faktum NEXUS Braun-Schwarz Unterbauschrank mit Schubladen

IKEA Faktum NEXUS Braun-Schwarz Unterbauschrank mit Schubladen Preis: 100 EUR VB:
Ich biete hier eine IKEA Unterbauschrank mit Schubladen an. Unterbauschränke 60cm breit mit jeweils 3 Schubladen. Die Schubladen sind mit Softdämpfer versehen. Der Zustand ist sehr gut. Neupreis der verbauten Elemente liegt über 200€
IKEA Faktum NEXUS Braun-Schwarz Unterbauschrank mit Schubladen: Das könnte Küche Gebraucht Küche zu Verkaufen (ab sofort) Gebraucht / Guter Zustand Voll funktionierende Elektrogeräte 600 EUR VB Aachen-Mitte Küche außer geschirrspüler ansonst komplet Ich bitte eine küche außer geschirrspüler ansonsten ist die komplett alles funktionsfähig natürlich 250 EUR VB Aachen-Mitte Küche neuwertig mit allen teilen Hallo Verkaufe meine Küche die in einem Top Zustand ist.Alle teile funktionieren und nichts ist 1.150 EUR VB Aachen-Mitte Gestern, 15:05 Sehr gut erhaltene Grossküche zu verkaufen!!! Grade mal 2 Jahre alte Küche zu verkaufen. Die Küche ist noch fast wie neu. Geschirrspülmaschine, 3.500 EUR VB Aachen-Mitte Kühlschrank zu Verkaufen Verkaufe meinen gut Erhaltenen Einbaukühlschrank voll Funktionstüchtig ist Gerinigt mit ein paar 80 EUR VB Aachen-Mitte Gestern, 14:36 Kaffeemühle von Braun elektrisch Modell Kmm30 Neuwertig Ich verkaufe meine NEUE Braun CafeSelect KMM 30 Kaffee/Espressomühle Erreichbar von 10-20 25 EUR Aachen-Mitte Niederdruck Armatur Küche Hallo, verkaufe hier eine gebrauchte niederdruck Armatur für die Küche. Bei Interesse bitte 15 EUR VB Aachen-Mitte olivenschiff neu anschauen lohnt ich biete ein neues olivenschiff an 5 EUR Aachen-Mitte Sinalco Waffeleisen Verkaufe neues Sinalco waffeleisen.
Habs nur einmal ausgetestet. Im originalkarton erhaeltlich. 15 EUR Aachen-Mitte Pasta meister wie neu Pasta Meister wie neu kann gerne auch verschickt werden. Verschicke an Aachen 15 EUR Aachen-Mitte

0 comments:

Post a Comment