Tuesday, February 19, 2013

Einbauküche 2,50 m( Allmilmö) top gepflegter super Zustand !

Einbauküche 2,50 m( Allmilmö) top gepflegter super Zustand ! Preis: 300 EUR:
Verkaufe hier leider meine 3, Jahre junge Einbauküche 2,50 m,echt Holz inkl. 3.Siemens Geräten,die Küche ist in 1a Zustand.
Einbauküche 2,50 m( Allmilmö) top gepflegter super Zustand !: Das könnte Küchenschrank Küche antik.70er 60er 50er Retro Vinatge Kellerfund Höhe:168
Länge:180
Tiefe: 55 Schaut euch auch meine anderen sachen 150 EUR VB Wedding Wagenfeld für WMF schüssel set ? 50er Design Vintage retro DDR sehr coole seltene 50er Jahre schalen ( 5 stück ) die man in einander stapeln kann 2 weitere sind 70 EUR VB Wedding Verkaufe meine Kühl-Gefrierkombination von Privileg Ich verkaufe meine 5 Jahre alte Kühl-Gefrierkombination.
Das Kühlfach besteht aus einer 100 EUR VB Wedding Kaffemaschine Bosch Farbe: weiß, Filterkaffee, sehr gut erhalten, kaum benutzt, Bitte anrufen und keine emails 12 EUR Wedding 70er 60er 50er original vintage space age Design Danish schau euch auch meine anderen sachen an ;) 10 EUR Wedding Fernsehtisch Rolltisch HIFI Regal Beistelltisch super Zustand! sehr guter zustand 50x50cm und 43cm hoch 5 EUR Wedding Schreibtisch Verkaufe großen gebrauchten Schreibtisch mit folgenden Extras an Selbstabholer: - L 154 cm x T 50 EUR VB Wedding sofa im guten zustand !!!!! sofa im guten zustand hat noch eine Sitzbezug insgesammt 3 stück die Armlehne ist leder 440 EUR VB Wedding schuheschrank im sehr guten zustand hallo ich verkaufe 2 schuheschränke im sehr guten zustand verkaufe wegen 65 EUR VB Wedding Schlafsofa - sehr guter Zustand Verkaufe blaues Schlafsofa (ausklappbar) - Maße ca. L 1,90 m x B 0,80 m (ausgeklappt ca. L 1,90 70 EUR Wedding Gestern, 22:24

0 comments:

Post a Comment